Amazon Kombi hängt hinten

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Don Bruno
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Don Bruno » Do 1. Okt 2009, 22:52

Hallo Zusammen,hab eine Frage an die Runde der Wissenden.Fahre Amazon Kombi BJ 67, kam ziemlich fertig aus Schweden zu mir.Hatte von Anfang an den Eindruck, das er hinten ein wenig runter hängen würde.Hab jetzt alle 4 Federn und Stoßdämpfer erneuert und der Eindruck bleibt, hat jemand eine Idee? Oder sind vielleicht für hinten die verstärkten Federn ne Lösung?Achso!Noch ne Frage!Suche eine eingetragene Kombianhängerkupplung, oder ein Foto davon.Danke schon mal.Bruno

elchbulle2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von elchbulle2 » Fr 2. Okt 2009, 10:04

Ist auch für mich zur Zeit ein Thema, folgendes wurde bei meiner Amazone gemacht: Federn plus Stoßdämpfer neu, keine wesentliche Anhebung feststellbar. Man nehme die beiden unteren Federteller, schweißt eineBuchse um den Teller herum, (damit die Feder nicht herrausrutschen kann)und lege dann nach Bedarf angefertigte 1 cm dicke Aluringe in das Federbett! So kannst du die Höhe in 1 cm-Abständen selbst bestimmen! Werde ich bei meinem 1800 ES in der nächsten Woche auch fertigen lassen.Dann ein paar Bilder! Gruß

Tufsingdaler

Beitrag von Tufsingdaler » Fr 2. Okt 2009, 11:29

Hej Bruno,eine Briefkopie bez. AHK beim Amazombi kann ich Dir per Post zuschicken, sofern ich Deine Adresse bekomme. Zum "hängen" kann ich nichts sagen, meiner hat HiJackers montiert. Da gibt man im Zweifel ein bißchen Luft drauf und die Fuhre steht wieder wie eine 1 da.Viele Grüße,Marcus

KombiElch

Beitrag von KombiElch » Fr 2. Okt 2009, 17:48

Hallo,kann mit einer Kopie des Briefs mit AHK dienen (bitte e-mail adresse). Bilder anbei, ich kann naechste Woche noch welche machen auf denen man dann wirklich die Kupplunng sieht.Was meint ihr mit hängen? Sehen Eure Kombis aus wie meiner oder sind die tiefer? Bei mir waren schon neue Federn und Dämpfer drin als ich ihn vor kurzem bekommen habe.Viele GrüsseKnut

Antworten