Schalter für Rückfahrscheinwerfer B18 / PV 544

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gunvor
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schalter für Rückfahrscheinwerfer B18 / PV 544

Beitrag von Gunvor » Do 16. Jul 2009, 23:53

Für alle, die nachträglich beim vorinstallierten Schalter am Getriebe nachträglich einen Rückfahrscheinwerfer anschließen möchten, oder für alle, die einen defekten Rückfahrschalter auswechseln möchten, habe ich ein Foto (von einem ausgebauten Getriebe) eingestellt. Denn dieser Schalter ist von unten - am eingebauten Getriebe - nicht zu sehen, sondern nur zu erfühlen. Ein Herablassen des Getriebes erleichtert den Anschluss des Massekabels bzw. den Austausch des Schalters.Vielleicht erleichtert es die Arbeit - Gruß Gunvor(Schaltung siehe Wiki)

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable