Opel Admiral Bj. 75
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 23. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen? Habe meinen Opel Admiral seit 1 Jahr nicht mehr gefahren. Muss nun die Kupplung entlüften. Wer kann mir Tipps geben? Vielen Dank für Eure Hilfe!Grüsse Ralph
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Admiral Bj. 75
Hallo Ralph,ich kenne zwar dein Admiral nicht so gut, im Prinzip ist es ganz einfach. Brühe in den Ausgleichbehälter, einer tritt die Kupplung durch und ein zweiter dreht das Entlüfternippel auf. Wenn der zweite sieht das der Ausrückhebel wieder in der Normallage ist, Entlüfterventil zu, oben bescheidsagen und wieder treten. Wenn du allein bist, mußt die das Entlüfterventil aufschrauben und warten bis die Brühe läuft, daurt manchmal ne halbe Stunde. Tschüß Uwe
-
- Registriert:Sa 5. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Admiral Bj. 75
Hallo Ralph,wenn Du irgendwelche Fragen zu Deinem Wagen hast, empfehle ich Dir die K.A.D.-Welt: Das ist eine Zeitschrift, die sich mit den großen 3 Opels (Kapitän Admiral und Diplomat) beschäftigt und dreimal im Jahr erscheint. Zu beziehen ist sie bei Herrn Stange (Tel.: 0911-311538). Im Internet ist auch informelles geplant unter kad.de , leider ist man aber noch nicht so weit, da es auch viel Aufwand ist, die Homepages zu pflegen.Opelige Grüßeduplo