Querträger unter Beifahrerseite durchgerostet

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Driver85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Driver85 » Mo 22. Jun 2009, 22:13

Hallo zusammen,ich habe mir vor ein paar Tage eine Volvo Bj. 1969 angeschaut. Der Wagen hat mir soweit gut gefallen, bis auf, das der Querträger unter der Beifharertüre ca. daumen groß durchgerostet ist. Ich habe auch auch schon eine Fachwerkstatt angesprochen und gefragt, wie teuer das ca. werden könnte, die wollten(was ich auch verstehen kann) ohne vorführen des Wagens keinen Preisrahmen nennen.Meine Frage an euch wäre, hat einer von euch damit Erfahrungen oder kann sagen, was das ca. kosten würde?Mit freundlichen GrüßenMoritz

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Mo 22. Jun 2009, 23:05

moritz ,wenn du nicht mal sagen kannst ,welcher typ es ist,können wird dir auch schlecht was sagen.es kann zone,140er ,164 oder p 1800 sein .meinst du die quertraverse oder den schweller ?aussage über kosten kann mann erst machen ,wenn der schadensumfanggenau bekannt ist.denn zu dem einen loch kommen bestimmt noch einige dazu,wenn mann mal stochert ..ein bild wäre da vielleicht ganz hilfreich.grüsse uli

Driver85

Beitrag von Driver85 » Di 23. Jun 2009, 00:27

Entschuldigung das habe ich ganz vergesen zu sagen.Es handelt sich um einen Volvo Amazon Bj. 1969.Es betrifft den Querträger, der Schweller ist okay.Mit einem Bild kann ich leider nicht dienen, tut mir leid.Gruß Moritz

geandu

Beitrag von geandu » Di 23. Jun 2009, 08:11

Ganz genau weiß ich noch nicht was du meinst aber wenn es der Querträger ist welcher vom Schweller zum Längsträger verläuft ist, so ist dieser ziemlich primitiv und auch von Laien zu wechseln. Gibt es vorgefertigt Bleche oder aber auch selber machen ist möglich da er wirklich sehr einfach ist! Schweißpunkte aufbohren alten weg neuen anpunkten und fertig! Sollte in 1 - 1 1/2 Arbeitsstunden zu schaffen sein!

Antworten