Gewinde Sicherheitsgurte B-Säule, PV544 Bj. 59

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
9U13819E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gewinde Sicherheitsgurte B-Säule, PV544 Bj. 59

Beitrag von 9U13819E » So 31. Mai 2009, 20:52

Um welches Maß handelt es sich bei den werksseitigen Gewinden an der B-Säule.Handelt es sich um UNF 3/8 " ? Leider verfüge ich um keinerlei nicht metrische Schrauben um diese auszuprobieren, möchte jedoch gerne meine Originalgurte einbauen. Vielen Dank im voraus,ka-hd@gmx.de

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable