Dichtungen B36
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo leute hat jemand von euch eine idee wo ich einen kompletten dichtungssatz vom B36 A bekommen kann?zur erklärung der B36 ist ein 3,6 liter V8 motor den volvo im lastbil (klein lkw) eingebaut hat, und in abgewandelter form auch als penta bootsmotor läuft.so ein motor ist auch in meinem sugga verbaut, und der braucht eben ein paar dichtungen...grüße küppi
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dichtungen B36
Hallo küppiIch kann dir leider nicht mit den Dichtungen Helfen, wollte nur fragen ob du Bilder von deinem Motor und der Überholung reinstellen kannst. Sowas bekommt man ja nicht allzuoft zu sehen und ist bestimmt interessant und lehrreich.Schönen Gruß Norm
-
- Registriert:Fr 4. Apr 2008, 12:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dichtungen B36
Keine Dichtung - keine Überholung - keine Bilder
-
- Registriert:Do 28. Feb 2008, 12:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dichtungen B36
Moin Küppi,Du bist doch auch im Offroad Forum unterwegs, oder?Haben die hier nix? Wenn Du willst ruf ich die mal an...Sag Bescheid!Altyco Parts ABLissma Nybygget141 91 HUDDINGETel: 08-7079045(Tala med: Stefan Tylner)Grüße,Renato
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dichtungen B36
danke ...ich melde mich...grüße küppi
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dichtungen B36
Hallo Küppi,versuchs doch mal in Mönchengladbach beihttp://www.branchen-domain.d...vice-mOEnchengladbachHaben die Bootsmotoren, vielleicht können die Dir weiterhelfen. GrußNorbert
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 20:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dichtungen B36
Moin Moin, gegenüber von Wagner und Günther, ist die Fa. Schmidt und Seifert die Volvo Penta Motore vertreiben.http://www.bootsmotoren.de/Ich wünsche dir Glück bei deiner Ersatzteilsuche.Endlich fertig / Andreas
-
- Registriert:Fr 4. Apr 2008, 12:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dichtungen B36
Hm...Bei Tylner gab es nur wenige Teile und nur für die Zündung. Vielleicht hat sich etwas verbessert...Der Penta-Laden gegenüber von W&G war lustig. Ich hatte da nach Teilen gefragt. Mann, die haben mich angesehen, als hätte ich nach einem Steinkeil für die Holzachse für Flintstones Urzeitauto gefragt.Ich denke, als ich raus war, haben die sich kaputt gelacht Es gibt nix über die üblichen Kanäle!Es geht einiges über verschlungene Quellen!leopardmotor.comDer Mann hat eine Quelle ausgequetscht.Küppi, lass deinen Scheissmotor zusammen!
-
Dichtungen B36
ja doch ... ja doch.... aber ich habe gute hoffnung das ich hilfe bekomme....grüße küppi