Zollwerkzeug

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kaizerfranz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zollwerkzeug

Beitrag von kaizerfranz » Mi 22. Okt 2008, 16:12

Hallo Volvoniacs,Nachdem ich dank Bremstrommelabzieher nun die erste kurze Saison mit meiner Amazonenbraut (122s in der Sonderversion: 1x Stromberg rumgedüst bin, kommen in der nächsten Zeit wohl die ersten etwas umfangreicheren Wartungsarbeiten auf mich zu.Die Kleinigkeiten habe ich bisher mit metrischem Werkzeug erledigt. Irgendwann ist mir dann eingefallen, dass evtl. Zollwerkzeug angebracht sein könnte …Für mich stellt sich die Frage ob ich mir wenige Nüsse in Zollgrößen oder einen kompletten Zoll-Werkzeugsatz kaufen soll.Ist meine Amazone durchgehend oder nur teilweise mit Zollgrößen bestückt und welche Größen (Aussen- und Innensechskant,…) machen Sinn?Lg,Franz

Lucas122s
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zollwerkzeug

Beitrag von Lucas122s » Mi 19. Nov 2008, 13:28

Gute Frage, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Zollwerkzeug für eine 122s, habe allerdings keine Ahnung welche Größen man überhaupt braucht oder welche Hersteller da empfehlenswert sind...

ZZ-TOP

Zollwerkzeug

Beitrag von ZZ-TOP » Mi 19. Nov 2008, 14:26

...wer suchet der findet....blättert mal ein paar Beträge zurück, da findet ihr folgendes:Zoll Werkzeig wo kaufen?Gruß und viel SpaßAndreas

Lucas122s

Zollwerkzeug

Beitrag von Lucas122s » Mi 19. Nov 2008, 19:45

Super, Dankeschön Ich muss mich wohl erstmal ein bisschen zurechtfinden hier

Antworten