SU HS4 undicht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 23. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, wer kennt sich gut mit SU-HS4-Vergasern aus? Mein Problem: Bei beiden HS 4 sind die Schwimmerkammern und der Verbindungsschlauch zum Düsenstock " benzinfeucht" sprich, naß.Wie dichtet man die Verbindung Schwimmerkammer-biegsames Düsenrohr ab? Wo gibt es E-Teile? Oder kommt es auch vor, daß der Verbindungschlauch selber undicht wird (Haarrisse?) Dank für praktikable Tips
-
- Registriert:Fr 1. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SU HS4 undicht
Hallo,bei meinen HS6 hatte ich das Problem auch, undicht war der Anschluß des flexiblen Teils an der Schwimmerkammer. Die eingesetzte Gummidichtung versprödet mit der Zeit.Habe das ganze mit etwas Dichtmasse wieder zusammengebaut. Obwohl nur als kurzfristige Reparatur gedacht, hält das jetzt schon längere Zeit völlig dicht.Allerdings können auch die Schläuche selbst Risse bekommen. Schau vorher, wo der Sprit herkommt.Ersatzteile werden von vielen Händlern angeboten, such´ am besten mit google.Beste GrüßeMartin
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SU HS4 undicht
Hallo Calisto47Was du brauchst ist ein Repsatz alles andere wird nichts dauerhaftes sondern Murks.Hier ein paar Adressen:LIMORA Industriepark Nord D-53567 BuchhlozTel.02683-7064 www.stevens-wesel.de www.heuten.com In der Oltimer Markt findest du weitere AdressenMfG Glühfix
-
- Registriert:Do 23. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SU HS4 undicht
Vielen Dank für die AntwortenCallisto47