B18 Motor läuft ab 90km nicht sauber
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 15. Mai 2008, 18:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,mein neuer B18 Motor läuft ab ca. 90 km nicht sauber, es ist immer ein leichtes ruckeln zu spühren,wenn ich den Jok ziehe wird es etwas besser .Vielleicht hat jemand eine Idee wo ich suchen könnte.Der Motor ist komplett neu gerichtet.B18 mit 68PS A-Nockenwelle, Zenitvergaser. Im vorraus Vielen Dankmai054-1
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Mai undsoweiter, Unterdruck im Tank????viel Freude, Kay
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo mai...,such mal hier im Forum nach dem Ruckelthread.Wird demnächst weitergeführt, es war noch nicht die ultimative Lösung für mich dabei.GrußMichael
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 11:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo "Leidensgenosse"!Das Zenith-B18A-Ruckeln scheint also doch häufiger aufzutreten als ich mir gedacht habe.Ich habe bei meinem einiges probiert - im Endeffekt wars die Spritpumpe die nicht mehr ordentlich gefördert hat. Meiner hat damals auch auf den Choke reagiert.lg. Michael