Armaturenbrett 544
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 9. Mär 2008, 20:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, da die Suche ja leider nicht mehr auf alle Daten zugreifen kann, hoffe ich, dass mir jemand behilflich sein kann: Wie gehe ich am besten bei der Demontage des Armaturenbrettes vor? Schrauben sind alle gelöst, aber was mich interessiert: Vorher alle Stecker lösen (wenn ja, wie?) oder kann man das Armaturenbrett soweit vorziehen, dass man von hinten drankommt? Sollte man sonst irgendwas beachten?! Für jede Antwort bin ich sehr dankbar... Grüße,Andi
Armaturenbrett 544
andi ,du gehst am besten so vor .tacho raus,stecker kennzeichnen .die schalter und zündschloss abmachen und mit angeschlossenen kabeln nach hinten schieben .dann kannst du es ohne probleme wegnehmen .choke und tachowelle nicht vergessen .und natürlich BATTERIE abklemmen .empfehlenswert ist,den kabelstrang zum armaturenbrett zu trennen(unten links ,wo e r gut ereichbar ist) und mit mehrfachstecker zu versehen .dann ist beim erneutem ausbau nur lösen der stecker erforderlich.vor allem sinnvoll bei umbau des armaturenbretts mit rund- und zusatzinstrumenten und sonstiger zusatzausrüstung.kabel anklemmen sonst bei montiertem armaturenbrett ist ne elende funmmelei .und immer mit rückenschmerzen verbunden .grüsse uli
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Armaturenbrett 544
Hinweis von bilbrud beachten:>>Knick nicht so an der Temperaturanzeige herum sofern sie bisher funktioniert hat. Es ist keine elektrische Leitung, sondern ein gefuelltes Kapillar!http://volvoniacs.oldtimer-i...afp?xid=910484#910484