Mal was für Gespannfahrer ;-)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geiles Teil. Hat das Gespann überhaupt noch einen Motorradmotor. Anscheinend hat das Gespann ja einen Rückwärtsgang. Bei den Zeusgespannen (die sind das glaube ich) ist ein Citroenmotor verbaut.Ein Gespann fehlt mir auch noch .....
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wat´n Geschwür.... Da ist ja mehr Plastik verbaut, als MüllerMilch pro Tag für die Milchreisbecherproduktion benötigt.Beitrag geändert:04.10.08 11:43:00
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann echt nicht sagen was das war - der war beim Oldtimertreffen in Jesenwang bei FFB ...DAs Motorrad war vom Tacho her eine K100 von BMW???Helmut heute Goggorollergespann eingewintert...
-
- Registriert:Do 10. Mai 2007, 20:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, es ist ein Krauser Domani Gespann:http://www.michael-krauser.d.../domani/ ... 1.htmlGruß Indian
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin ja entsetzt, daß die selbsternannten Gebraucht - Motorrad - Experten hier im Forum dieses Teil nicht erkannt haben.Jeder in den 70er und 80er Jahren nur halbwegs am Mopeds interessierte muß das doch erkannt haben.Nicht zuletzt an den einprägsamen Streifen im Krauser-Design - allgegenwärtig im "Motorrad" in diesen Jahren... Grüße,Ralf
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Soll dieser schwule Joghurtbecher etwa ein Motorrad sein???
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Soll dieser schwule Joghurtbecher etwa ein Motorrad sein???Vorsicht diffamierende Bemerkungen führen zu Sperrungen!Ja Ja die Zeiten ändern sich .. die teils skurrilen Fahrzeuge der 70er und 80er werden zum Kult.... Das hier ist zumindest von der Technik schon lustig.Aber beruhige Dich .. mein kleiner hat auch gmeint was des Ding hier am Treffen soll?? - und der ist 6 gut erzogen halt:p
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach Du Scheiße! Wie sieht das denn aus?Da müßte man sich erstmal ne Flex und ne große Rolle gelber Säcke holen, dann könnte vielleicht was draus werden. beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 06.10.08 11:35:00Aber beruhige Dich .. mein kleiner hat auch gmeint was des Ding hier am Treffen soll?? - und der ist 6 gut erzogen halt:p:pHallo Goggo,Was heißt gut erzogenLerne Deinem Kleinen was das ist. Gehört auch zurHistorie.Dieses Teil find ich auch schrecklich. Aber auch hier vertrete ich den StandpunktAlter erreicht = Daseinsberechtigung für OldtimertreffenDas Spaceteil ist m. E. interessanter als die 40. BMW.GrußAPGrußAP