Informationsbschaffung AJS ca Bj. 1930

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nusselt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von nusselt » Sa 14. Jan 2006, 15:41

Hi,aus dem Familienbesitz gibt es bei mir eine 500'er AJS. Diese soll restauriert werden. Vorerst bin ich jedoch auf der Suche nach sämtlichem Info Material dazu.Wer kann mir Tipas geben, wo ich Informationen finde?Hier auch noch 2 Fotos (unter "mein Hobby"): http://mario-campe.fotoalbum-medion.de/ Viele Grüße, Mario

mog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mog » Sa 14. Jan 2006, 21:41

Beim Classic british bike club findest Du bestimmt Gleichgesinnte. www.cbbc.de Die haben auch ein eigenes Forum.Gruß Mog

Antworten