Originalfarbe Zündapp RS 50
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Wie erwartet, habe ich meinen RS 50 Roller im Sommer doch nicht fertig gemacht. Dafür will ich ihm jetzt eine neue Lackierung spendieren, allerdings ist von der Originalfarbe nichts mehr zu sehen.Weiß jemand, welche Farben im Modelljahr 1970 ab Werk zur Wahl standen?GrußRainer
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rainer,meistens carreraweiß oder goldbeige(met.), siehe auch hier : http://www.moped-museum.de/zuendapp/zue ... 50-r50.htm Gruß von Frank
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Frank!Speed-Orange wäre ja mein Favorit, aber gab es die Farbe schon 1970?Wer weiß Rat?zweitaktduftliebender GrußRainer
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rainer,speedorange gabs etwa ab 1974 (auf meinem Prospektscan ist keine Datumsangabe). Es kam zusammen mit dem Lemonengelb auf den Markt.Gruß von Frank
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
geil ..Der Roller auf dem Foto existiert noch im Original...manchmal mach ich damit meine Niederbayerische Heimat unsicher... allerdings fährt mein Dad fast gar nimmer damit..Mehr Infos zum tollen Roller auch: www.zuendapproller.de Helmut
-
Hi!Na, keiner eine Ahnung bezüglich der Farbgebung 1970?Guten RutschRainer
-
Hallo Rainer,auf jeden Fall gab es weiß und goldbeige. Für beides gibt es meines Wissens auch ein Automobil-Ersatzfarbton. Ob es blau-metallic 1970 am Roller gab, ist mir nicht ganz klar. Orange, lemone, rot metallic und grün metallic gab es erst einige Jahre später.Gruß von Frank http://www.moped-museum.de/zuendapp/ [Diese Nachricht wurde von hallo-stege am 15. Januar 2006 editiert.]