Zündapp-Ersatzteilhändler gesucht

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von eddie » Di 26. Jul 2005, 00:17

Hi!Will meinen RS 50 Roller wieder startklar machen und brauche ein paar Ersatzteile wie Kontakte, Zündspule, Steckachse, etc. Wer kann mir einen seriösen,versierten Händler empfehlen?GrußRainer

Daniel04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Daniel04 » Mi 27. Jul 2005, 14:37

Hallo Rainer,versuche es mal im Forum von www.zuendapproller.de oder zuendapp-club.deEs gibt im Ruhrgebiet eine recht große Fangemeinde und entsprechende Händler. In Köln kenn ich auch einen, müßte aber erst die Adresse raus suchen. Ne Internetseite hat der Mensch nicht! Suche ich raus und melde mich wieder!Im Zuendapp-club findet sich bestimmt jemand der dir helfen kann!Grüße vom Daniel dessen R50 auch auf ihr zweites Leben wartet!

Antworten