NSU 351 OSL ,Bj.6/37
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 25. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon gesehen ?? Heftig ! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 51699&rd=1 Bin ich zufällig drauf gestoßen.Gruß Jannik Stettner
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU 351 OSL ,Bj.6/37
So heftig nun auch nicht, wenn alles top restqauriert ist. Ich habe schon teurere gesehen - zumal das eine Geländeversion ist, die sicher nicht so häufig anzutreffen ist.
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU 351 OSL ,Bj.6/37
Wen das Radl so fährt (kleckerfrei) wie sie aussieht finde ich den Kurs in Ordnung (obwohl mich das Höchstgebot von einem ohne jede Bewertung doch etwas überrascht
..gg..Das Rad ist nun wirklich rar, Teile auch und teuer...GrußBuckeltaunus