NSU 351 OSL ,Bj.6/37

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mieleschrauber
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU 351 OSL ,Bj.6/37

Beitrag von mieleschrauber » Mo 14. Feb 2005, 21:52

Schon gesehen ?? Heftig ! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 51699&rd=1 Bin ich zufällig drauf gestoßen.Gruß Jannik Stettner

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

NSU 351 OSL ,Bj.6/37

Beitrag von oldsbastel » Di 15. Feb 2005, 10:36

So heftig nun auch nicht, wenn alles top restqauriert ist. Ich habe schon teurere gesehen - zumal das eine Geländeversion ist, die sicher nicht so häufig anzutreffen ist.

Buckeltaunus

NSU 351 OSL ,Bj.6/37

Beitrag von Buckeltaunus » Sa 19. Feb 2005, 01:56

Wen das Radl so fährt (kleckerfrei) wie sie aussieht finde ich den Kurs in Ordnung (obwohl mich das Höchstgebot von einem ohne jede Bewertung doch etwas überrascht ;-)..gg..Das Rad ist nun wirklich rar, Teile auch und teuer...GrußBuckeltaunus

Antworten