Miele 98 ccm

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Miele 98 ccm

Beitrag von MG » Mi 14. Jul 2004, 16:49

Hallo Jungs,für den nächsten Winter würde ich gern mal ein Motorrad bzw. Moped restaurieren. Leider habe ich hier keine Erfahrungen. Auf der Suche werden immer mal eine Miele mit 98 ccm angeboten. Meist in verschiedenen Restaurierungsstufen. Gibt es hierzu eine gute Teileversorgung?Auf was sollte man unbedingt achten?Danke für Eure Tipps!MG

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Miele 98 ccm

Beitrag von oldsbastel » Do 15. Jul 2004, 10:03

Die Miele hat doch einen 98 ccm Sachs-Motor, oder? Für den Motor ist meines Wissens praktisch alles verfügbar (Classische Technik in Helmarshausen)

Antworten