Moto Guzzi V7 850 GT
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 22. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, moin, ich suche für meine Guzzi eine Gepäckbrücke, die nicht so groß/ lang ist, wie die Hubschrauberlandeplätze, die sonst so von den einschlägigen Händlern angeboten weren. .... oder muß ich mir das Teil selbst zusammenschmurgeln?Viele Grüße von Kalle
-
- Registriert:So 27. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moto Guzzi V7 850 GT
Hallo,in den 70ern gab's von Denfeld einen Universalgepäckträger, hat an meiner 850 GT prima gepaßt. Er war klappbar und sah daher nicht besonders klobig aus. Kannst ja mal gezielt nach sowas suchen.Gruß Thomas
-
- Registriert:Mi 22. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moto Guzzi V7 850 GT
Tach Thomas!.....und danke für den Tipp! Hab´ bei ebay einen alten Denfeld für fast nix ergattert. Das Ding passt gut an meinen Trecker, sieht nostalgisch aus und ist damit genau das, was ich brauche!Viele Grüße an alle, Euer Kalle!