Kolben für ILO
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 2. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Kennt jemand eine Bezugsquelle für 175er ILO Kolben ab Bj.1952. Bei den bekannten Händlern ist nichts zu kriegen.GrußWolfgang
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kolben für ILO
Hast du mal direkt bei Mahle oder KS angefragt? Vielleicht hat einer von denen damals die Kolben gefertigt und ist dazu noch in der Lage bzw. kann generell Kolben nachfertigen.Ich weiß, dass es für verschiedene DKWs Kolben von KS gibt. Es gibt auch einen italienischen Hersteller, bei dem die DKW-Szene fertigen lässt, nur ist mir leider der Name nicht bekannt.Außerdem kannst du mal in Kassel bei Kolben-Seeger anfragen. Vielleicht kann er dir helfen. Die überholen auch Zylinder.Zum Schluss fällt mir noch Kexler ein (www.kexler.de).[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 16. Juli 2003 editiert.]