Tanksanierung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 15. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wer kann mir sagen wo mann einendurchgerosteten Motorradtank (BSA) fachgerecht reparieren lassen kann. Es handelt sich um Undichtigkeiten an der mittleren Tankbefestigung (unten und oben) und an der äußeren unteren Schweißnaht. Es müßte auch eine Gewindebuchse für die Kniekissenbefestigung neu eingeschweißt werden. Anschließend sollte der Tank neu verchromt werden.Vielen DankTorsten
-
- Registriert:Mo 2. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tanksanierung
Hallo Thorsten,Frag mal bei " www.Tank-Spezialist.de ". Ich habe dort allerdings selbst noch nichts machen lassen.GrußWolfgang
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tanksanierung
Wenn es nur um das Schweißen geht, dann würde ich mal einen Rohleitungs-, Tank- oder Apparatebauer bei dir in der Gegend fragen. die sollten eigenlich Nähte hinbekommen, die dicht sind.