Quickly kaufen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 14. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen, danke für die vielen Antworten habe jetzt ein Angebot das sich interessant anhört. Ein älterer Herr, gelernter Zweiradmechaniker verkauft seine Quickly N die angeblich von ihm neu restauriert wurde. Seiner Aussage nach ist der Auspuff neu, der Motor neu abgedichtet und sie ist neu lackiert und voll fahrbereit. Habe sie natürlich noch nicht gesehen will am Wochenende hin fahren, weil sie knappe 150 kilometer entfernt steht. Er will 450 Euro für das Teil. Ist das nicht recht wenig? Ich meine es wäre natürlich nicht schlecht ein wirklich restauriertes Exemplar für diesen Preis zu bekommen aber meint ihr nicht auch das mich wahrscheinlich eher eine "nicht besonders tolle" erwartet?Schreibt mal Meinungen, ich hasse es zwei Stunden durch die Gegend zu fahren und dann vor einer Grozze zu stehen.Vielleicht hat jemand ja noch paar Tipps auf was ich besonders achten sollte beim Anschauen? Danke Stefan
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Quickly kaufen
Hallo!So weit ist die Distanz ja auch wieder nicht, und was soll's, um den Preis darf man sich nicht allzu viel erwarten und wenn sie Dir entspricht nimm sie.Viele GrüßeKarl