Gold Wing und andere alte in Duisburg

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wingtreiber
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gold Wing und andere alte in Duisburg

Beitrag von Wingtreiber » Do 31. Okt 2002, 14:04

Viele werden es nicht glauben aber auch die Goldwing gehöhrt mitlerweile zu den Oldtimern. Ich fahre sie schon seit 4 jahren als Oldtimer, nu suche ich im Großraum Duisburg Intressenten die wie ich eine alte GL fahren und sich mir Gleigesinnten treffen und austauschen wollenAber auch freunde anderrer Marken sin willkommen haupsache alt (auch die Fahrer)wer sich angesprochen fühlt kann mich über meine seite kontacktieren. www.wingtreiber.de

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable