Benzinhahn
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 19. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo bekommt man einen Benzinhahn "Frankfurter Modll" oder wenigstens die Klemmfeder die ihn zusammenhält.
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benzinhahn
Hallo,ich versuche dir mal weiter zu helfen. Was ist denn ein "Frankfurter Modell" für ein Motorrad. Sonst kenne ich nur den "Frankfurter Kranz".Benzinhähne sind meistens Teile vom Zulieferer, wie Griffe etc. Da passt auch meistens etwas von andern Krädern.Frank
-
- Registriert:Mo 18. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benzinhahn
Das Frankfurter Modell findet man auch nicht am Frankfurter Kreuz, sondern z.B. bei Velo Classic (überwiegend Zubehör für alte Fahrräder und 98er Mofas) www.velo-classic.de oder auch bei Stemler, www.motorrad-stemler.de; als Ersatzteil gibt es meist nur die Korkdichtungen, die Bügelfedern habe ich noch nicht einzeln gefunden; im übrigen habe ich mit dem Auswechseln von Dichtungen am Benzinhahn schlechte Erfahrungen gemacht, hat trotzdem etwas geleckt, der neue Hahn war dann die bessere Alternative.Gruß Lutz