Vergaserprobleme ENCARWI Vergaser

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guzzi_Norbert
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Guzzi_Norbert » Mi 22. Mai 2002, 18:22

Bin auf der Suche nach, einer Vergasernadel des Vergasertyps ENCARWI Typ A69.Dieser Vergaser wurde an einem 50 ccm Falt-Moped Bj. 68 verbaut. Hersteller des Moptors war eine Firma aus Bremen.Für Hinweise und Tips wo man so ein Teil bekommem kann oder welcher Vergaser ebenfalls auf dieses Moped passt bin ich sehr dankbar.

Martin P1800S
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Martin P1800S » Fr 5. Jul 2002, 00:50

Hallo Guzzi_Norbert,kann Dir leider bei Deiner Frage nicht wirklich helfen, sollst aber nicht das Gefühl kriegen, dass deinen Beitrag überhaupt keiner liest.Hast Du schon den Durchmesser des Ansaugstutzens gemessen, bei einem 50ccm Moped sollte sich wohl auch ein anderes Vergasermodell mit gleichem Durchmesser verwenden lassen (genug Platz?). Bei sonst ähnlicher Spezifikation (bei den meisten Mopeds ohnehin gegeben) sollte das recht leicht gehen.Lass´ von Dir hören!Martin

er ka

Beitrag von er ka » Fr 5. Jul 2002, 19:53

Hallo Guzzi_Norbert,hast Du es schon mal bei Di Blasi, Mosel Str.48, 54441 Wellen, Tel 06584/992337 versucht?Vielleicht können die Dir helfen.Ich kenne mich zwar mehr auf Vier Rädern aus, aber ein Versuch wär`s doch wert, oder?Ich fahre(auf allen Vieren)freundlich grüssender ka

Antworten