Wer hat Teile für eine 98er Express von '33
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an Alle!Ich bin verzweifelt! ICh suche dringend Teile für eine 98er Express (Sachsmotor) Baujahr 1933. Besonders würde mir ein Tretlager am Herzen liegen.Wer weiss, wo man noch Teile bekommen kann, bzw. wer hat noch Teile für das Schätzchen?Vielen Dank schon jetzt! Marc
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Guck mal unter "Hilfe, wer weiß wie, was, wo"GrußRainer
-
- Registriert:Mo 18. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Marc,nicht ganz einfach, habe selbst für ein Wanderer Motorfahrrad Baujahr 38 ein Tretlager gesucht (und nicht gefunden). Da die Lager nur wenig beansprucht werden, nur für das Antreten, kann man gebrauchte Teile ganz gut aufarbeiten und verwenden. Falls ein Muster vorhanden ist, kann man auf Teilemärkten etwas finden. Velo Classic, Heinz Fingerhut, Tel. 05744/920528 (sehr hilfsbereit) oder Classische Technik, Tel. 05672/8353 (ebenso) sind eine Anfrage wert. U.U. lohnt sich auch eine Nachfrage in einem besseren Fahrradladen, Konen und Lager sind oft "bauähnlich", manchmal können Gewinde nachgeschnitten werden und passend gemacht werden, wie gesagt, durch die geringe Inanspruchnahme kann zur Not auch ein leicht defektes Lager verwendet werden. Teilweise wurden oft nur "Klemmschrauben" als Lager verwendet (z.B. bestimmte Wandererausführungen). Viel Erfolg bei der Suche!!Gruß Lutz
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Lutz!Ich werde es mal weiter versuchen und hoffe, das Du noch was passendes für Dein Schätzchen finden wirst!!!! Viel Glück!Danke nochmal und GrußMarc