Meine Sammlung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, mein aktueller Fuhrpark. Das Zugfahrzeug wird aber demnächst getauscht - 1991er 940 (alt) gegen 1995er 960. Der zieht dann doch ein bisschen besser.Gruß MichaelBeitrag geändert:08.02.09 18:50:53
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Sammlung
Verflixt, das Bild mit dem Eclipse hat es nicht hochgeladen. Also nochmal:Beitrag geändert:08.02.09 18:54:25
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Sammlung
Schöne Bilder,leider hab ich,weil ich auf altes stehe,einen 17 Zoller Röhre und kann mir die Bilder nur mit scrollen ansehen,grrrrrMeine Frage an die Admins,kann man Fotos nicht auf eine Größe bringen wo scrollen nicht nötig ist(ich meine von Euch)oder eine Größe vorgeben.Bei anderen Foren geht das doch auch Gehört eher in Dies und Das,wenn dann schmeisst es dort hin .Danke sagt der Hartmut
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Sammlung
Hallo, ja Hartmut hat Recht! Dieser Kamera-Pixel-Feteschismus mit demnächst 3 GIGA-Pixel ist für die Monitore der nächsten 10 Jahre nicht nötig, da die Auflösung ja nur bei ca. 1,5 Megapixel liegt. Lt. EDV-Fachkollegen wird das Bild dadurch nicht SCHÄRFER, aber (leider) größer. Gruß. Rolf
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Sammlung
1.) Wo steht der Eclipse nachts?2.) Vor welchen Waffen hast Du Angst?3.) Bemerken Deine Nachbarn, wenn heimlich ein Abschleppwagen vorfährt?
-
Meine Sammlung
@ Frank:zu 1 - Im Tresorraum einer größeren Bank (man erkennt es daran, daß sonst nix drin ist...)zu 3 - ja.Aber auf der Retro kannst Du den Wagen anschauen. Er steht auf dem Stand von Peugeot Deuschland.Gruß MichaelBeitrag geändert:09.02.09 14:00:20
-
- Registriert:Di 13. Feb 2007, 13:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Sammlung
Hallo,ich finde es richtig, die Bilder so hoch auflösend ansehen zu können! Nach dem Aufbau reduziert sich ja das Bild auf Monitorgröße von selbst (das muß man abwarten!) und dann kann man es zusätzlich wieder durch klicken rechts unten groß schalten - schöne Funktion!Ansonsten natürlich herrlich, die Peugeot, aber das ist nun wirklich nichts Neues für den Besitzer - oder hört man Lob immer noch gerne...? A Grüßle Runwalt
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Sammlung
Ooch, lästern geht auch ganz gut...Diese Seite hier---> http://picr.de/ baut die Bilder beim Hochladen "auf klein" um.
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Sammlung
Hallo,das ist aber ein interessantes Programm. DankeRalph