Partner Foren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin an alle,ich habe heute mal versucht in obigen Foren zu blättern:US Car Forum, Youngtimer und Prewar melden Bad request. Warum?
Beste Grüße aus der Wesermarsch
-
- Registriert:Di 8. Jul 2008, 16:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Partner Foren
Vielleicht hat es ja hiermit zu tun :http://www.versteigerungskal...n_pdf.php?file=1031agSeite 7 , dritte ZeileGrüßle der Crimper
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Partner Foren
Das würde dann einiges erklären...KT
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Partner Foren
... vor allen Dingen die Abstinenz Frank Wilkes im Forum.GrüßeMario
-
- Registriert:Di 1. Jun 2010, 14:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Partner Foren
Na, dann ist hier ja ohnehin bald zu!
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Partner Foren
Ich hatte gerade am Samstag noch genau diesen Verdacht zu Tripower beim Oldtimertreffen an der Feldbahn geäußert...Tja- mal sehen, wie dann das Forum weiter geht.Steffen
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Partner Foren
Und was machen wir dann ?
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Partner Foren
Ich finde das schon ganz schön mies, dass wir, die User, von Seiten der Betreiber keinerlei Infos erhalten. Natürlich ist mir aufgefallen, dass da irgendwas nicht stimmt, z.B. auf der Startseite tat sich längere Zeit nichts mehr. Ich habe vor kurzem auch versucht im Shop ein Buch zu kaufen, funktionierte auch nicht. Glücklicherweise, muss ich im nachhinein sagen, da ich das Buch inzwischen um einiges billiger bekommen konnte.Ich bin mal gespannt, ob wir da noch irgendwelche Infos erhalten, oder ob man uns einfach so abserviert.GrußTommy
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Partner Foren
Bliebt nur zu hoffen, dass sich ein anderer Betreiber dieses Forums dann findet. Ich kann mir schon vorstellen, dass es für viele interessant wäre, das Forum mit allen Mitgliedern/ Inhalten etc. zu übernehmen. Da steckt auch gewiss Potential dahinter (wenn man hier dann auch gleich mal durch greift und die Störenfriede und Trolle dezimiert...).Steffen
Partner Foren
Zitat:Original erstellt von Chrysler-Tommy am/um 27.09.10 16:56:38Ich finde das schon ganz schön mies, dass wir, die User, von Seiten der Betreiber keinerlei Infos erhalten. Natürlich ist mir aufgefallen, dass da irgendwas nicht stimmt, z.B. auf der Startseite tat sich längere Zeit nichts mehr. Ich habe vor kurzem auch versucht im Shop ein Buch zu kaufen, funktionierte auch nicht. Glücklicherweise, muss ich im nachhinein sagen, da ich das Buch inzwischen um einiges billiger bekommen konnte.Ich bin mal gespannt, ob wir da noch irgendwelche Infos erhalten, oder ob man uns einfach so abserviert.GrußTommyHallo, jetzt wartet doch erst einmal ab. Das Forum läuft doch noch oder? Es wird sicherlich nach einer Lösung gesucht. Auf der Startseite ist deshalb so ruhig weil RA-Wilke nicht mehr als Online-Redakteur für O-I schreibt.Schöne GrüßeChristophPS Auch ich mache mir Gedanken um das Alpine-Forum und suche nach einer langfristigen Lösung. Mal schauen. Beitrag geändert:27.09.10 23:47:46