Fluid film
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
" Ich habe meinen Amazon mit den Produkten von Fluid Film (aus dem Schiffbau - sehr gute Beurteilungen) "Kannste vergessen, wenn Du Deinen Schlüssel vergessen hast...Hab auf der SMM ( die maritimen Mitleser wissen, welche Messe das ist ) mal ein Gespräch an dem Messestand von denen gehabt. " Hab kein Schiff, aber einen alten Käfer "Die machen auch Hohlraumversiegelungen und Unterbodenschutz für Oldtimer.Zurück zum Thema:Hab am Messestand dann eine Sprühdose geschenkt bekommen ...Vor Wochen musste ich den Türgriff der Wohnungstür von Mama gegen einen Türknauf tauschen.War laut bem zuziehen.......Ach ja, hast ja noch das Werbegeschenk von der Messe ...Nur in die Öffnung von dem Schnapper reingesprüht ...Du hörst nichts, wenn die Tür ins Schloss fällt ...Haste Schlüssel dabei ?? ja, ok, brauchste Mama nicht erschreckenKriege leider keine Provision.Werde dieses Jahr auch wieder hingehen. Bin zwar "nur" Elektro.-Ing., schaue aber gerne mal über den Tellerrand, wie in diesem Fall eben der Schiffbauhttp://www.hamburg-messe.de/...smm_en/start_main.php
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fluid film
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Fragt sichwokri
Fluid film
Der Sinn und Inhalt dieser zusammenhanglosen Satzfetzen hat sich mir auch noch nicht erschlossen.O tempora, o mores .....Mit kopfschüttelnden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fluid film
Ich vermute, man will uns nebst WD40 (halte ich persönlich für stark überschätzt) sowie Ballistol (echt klasse!) ein drittes Universalprodukt für alle kommenden Weltuntergangsszenarien der Technik "empfehlen", welches sogar Mamas Schloßfalle geschmeidig arbeiten lässt.Chris.Beitrag geändert:13.06.10 12:43:31
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fluid film
Wenn man gewisse Naturprodukte raucht, kommen manchmal auch solche Texte dabei raus. GrußTommy
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fluid film
Ja- ich weiss nicht, was da geraucht wurde. Aber es wirkt defintiv.Steffen
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fluid film
....was fluid film oder WD40??? Ich wußte garnicht, daß man koks damit strecken kanngrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fluid film
Fluid Film riecht doch gut, vielleicht kommen einem dann so schöne Satzkonstrukte nur so zugeflogen wenn man grad eben mal eine Sprühdose vernebelt hat? Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
Fluid film
@Zoekann dir nur zupflichten, hab meinen Wagen mit Fluid Filmaus der Spraydose versiegelt. Es roch am Anfang immer sehrintensiv, wenn ich die Garage öffnete! Und ich hab meineGarage zu dieser Zeit öfters auf gemacht. )GrussMichael
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fluid film
Hm... und das obligate "Oi Gente" fehlt auch.Fusca? Bist Du's?KT