Handyvertrag erfolgreich gekündigt

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Handyvertrag erfolgreich gekündigt

Beitrag von oldierolli » Sa 29. Mai 2010, 19:01

Hallo, die Hartnäckigkeit bei den Anbietern im Kündigungsfall ist ja wohl bekannt und es gibt auch "brav gemeinte" Muster-Kündigungsschreiben. Aber da BEGINNT ja das Problem: wenn ich juristisch korrekt gekündigt habe, kann ich das bereits wieder zunichte machen, indem ich auf einen Callboy/Callgirl reinfalle und "unbewusst" eine MÜNDLICHE Vertragsänderung/verlängerung vornehme. Nun hat sich meine "unprofessionelle" Formulierung doch bestens bewährt:erstmal RICHTIGE Adresse/Faxnummer raussuchen, dann alle Vertragsdaten reinschreiben mit allen Rufnummern und "alle Vertragsbestandteile einschl. evtl. Vertragsbeziehungen zu Drittanbietern" kündigen. Und WICHTIG: zum gleichen Zeitpunkt "schließe ich alle mündlichen oder SMS-nachrichtlichen Erklärungen meinerseits/teilnehmerseits ausdrücklich und UNWIDERRUFLICH aus". In meinem Umfeld haben die dann kapituliert: erst 2 Bestätigungsschreiben der Kunden"betreuung" und schließlich Schreiben des Bereichsleiters Custumer Services und Abteilungsleiters Customer Relationship Marketing. Erfolgreichen Gruß. Rolf

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable