H Plakette & neue Elektrozündapps gegen Feinstaub in neuer Zündappvertretung Mün
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 25. Sep 2009, 17:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibts ab sofort in meinem neuen Zündapp Laden in der Birkerstr 15 , 80636 München2,20EurUnd wer Zeit hat kann mal eine Proberunde mit dem neuen Zündapp Elektrofahrrad drehen..Die neue Zündapp Vertretung
-
- Registriert:Fr 25. Sep 2009, 17:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H Plakette & neue Elektrozündapps gegen Feinstaub in neuer Zündappvertretung Mün
Ja seit 84 ist Zündapp PlattUnd da wir die Rechte für Fahrzeugproduktion in Europa haben werden wir (wie in den 50ern) mit neuen Fahrzeugen vom Pedelec bis zur 250er weiterentwickeln..Das sind eben dann hochwertige zeitgemässe Fahrzeuge die möglichst in München gebaut werden und dem Namen auch gerecht zu werden..."Qualität aus München"Die nächsten Modelle warten schon - das sind 50er Modelle:momentan noch aus Fantic Hand gebaut.. in Zukunft mit Moteren aus Wimmers und Waldmanns MZ Werk...Jeweils Elektroversionen sind auch geplant....Die ersten Fahrzeuge werde ich demnächst montieren lassen.Aber ganz KLAR Zündapp wird keine Retro auflegen.. das ist eh nix - die originale sind einfach besser...Es sollen zeitgemässe Neufahrzeuge werden.
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach ja... erinnert mich etwas an meine SX 80, war ja damals auch "nur" eine Aprilia mit Zündappmotor. Machte einen Höllenspaß, aber viele kleine Defekte.Und jetzt wartet sie auf ihren Neuaufbau (wenn die Teile dafür nur nicht so teuer wären...)ZündappgrüßeRainer
-
Hmm könnte Dir im tausch evtl. eine GS125 anbieten als Bausatz Aber wenn da was nicht taucht dann werde ich das bei den neuen selber verändern... Ausser den Motor , das macht schön MZ...
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Pedelec für 2,20 EUR? Ich nehm 10! GrußMichael
-
Ja das wäre doch ruinös Kannst ja nimmer ändern die Texte bzw. falsche Beiträge löschen.. Du hast mail Michael
Mutig, mutig. Viel Erfolg mit der Geschäftsidee!
-
- Registriert:Do 3. Apr 2008, 17:48 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Goggo!das sieht ja ganz interessant aus, das Pedelec. Auch der Preis Aber kannst Du dem Teil auch einen ordentlichen Dynamo spendieren?Ein Naben- oder Unterflurdynamo wäre zeitgemäß und könnte bei Benutzung von LED-Lampen noch für Ladezwecke genutzt werden.
Hallo Helmut, ich finde es mutig und wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Geschäft. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. GrüßeChristoph
-