Ausnahmezustand

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rentner2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ausnahmezustand

Beitrag von Rentner2 » Sa 9. Jan 2010, 13:23

Johnny,du kannst ja von Schröder-Ballooning einen Heißlüfter ausleihen und damit über Schweich düsen

Rentner2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ausnahmezustand

Beitrag von Rentner2 » Sa 9. Jan 2010, 16:30

Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 09.01.10 14:07:35Du wirst lachen, das ist mein NachbarJohnny BurnetteDann weißt Du auch jetzt, was ich 20 Jahre für ein Hobby hatte und wo ich es gekauft habe.

Antworten