Wie meint EON das?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie meint EON das?
.... das kommt davon, daß heutzutage die Seiten am PC erstellt werden; da "übersieht" man sowas leicht und lässt das entsprechende Fingerspitzengefühl leicht vermissen.Aber sicherlich wird der entsprechende Verband diesen an sich lediglich peinlichen Zufall zu einem Kreuzzug gegen die die deutsche Presse ausnutzen....wie stets.
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie meint EON das?
Dafür ist es aber schon reichlich spät... in dieses Fettnäpfchen ist die Landeszeitung Lüneburg bereits vor fast vier Jahren getreten.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie meint EON das?
Alt aber lustig!
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie meint EON das?
Wir hatten hier eben einen ähnlichen Fall. In einem Sportmagazin-Artikel über eine Surferin, deren Arm von einem Hai abgebissen wurde fand sich ein Müsliriegelinserat mit Headline "Hast Du Biss" o.ä.Wie's passiert: die Zeitschrift wird in Tschechien gelayoutet.Tja,KT
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie meint EON das?
Vor Jahren bewarb in unserer Lokalzeitung der örtliche Abfallverband die Entsorgung jeglicher Abfälle nach Bedarf in angepassten Containergrößen.....die restlich Seite war mit Todesanzeigen belegt....
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie meint EON das?
und Suzuki: "Sportskanone für Scharfützen" ......obwohl sie dafür ja nichts konnten, da die Zeitschrift schon in der Auslieferung war als das Attentat verübt wurde .......oder es war der größte Coup aller Zeiten?
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
Wie meint EON das?
In unserer örtlichen kostenlosen Wochenzeitung wurde vor Jahren mal der Besuch des "Vorsitzenden des Zentrallagers der Juden in Deutschland" angekündigt, gemeint war zum Glück der Vorsitzende des ZentralRATES. Das hat im Vorfeld natürlich für etwas Mißstimmung gesorgt.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie meint EON das?
BUAHAHAHAHAHAHA "Zentrallager". Ja, das sind die Tücken der Autovervollständigung.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie meint EON das?
....edit wegen Kappes und Burnette-Syndrom.Beitrag geändert:20.11.09 15:01:38