Spider 124 BS 1 Baujahr 1970 Fiat

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
arnd dünzinger
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von arnd dünzinger » Sa 16. Feb 2002, 20:15

Hallo zusammen,bin am restaurieren eines Fiat Spiders, klappt bis jetzt prima, leider habe ich von motoren wenig ahnung, und so brauche ich hilfe beim einbau eines neuen choke - zugs, wo bitte wird der am vergaser ( 4O er weber ) angeschlossen, ein Bild würde mir schon weiterhelfen, vielen Dank im voraus, ciao arnd

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Willi » So 17. Feb 2002, 21:10

Hallo Arnd,schau mal unter http://www.fiatspider.de/forum/index.html . Dort habe ich immer gute Infos für meinen Spider herbekommen.Gruß Willi

Antworten