Malte Jürgens......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...im newsletter der Motor-Klassik outet sich Malte Jürgens mal wieder als profunder Oldtimerkenner, siehe "Bremen-Klassik-Fahrzeugmarkt"...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Malte Jürgens......
Wo steht denn das, was Du meinst? Auf der Homepage habe ich zu dem Thema nur eine Fotostrecke gefunden...(By the way: Seit wann haben die denn diesen Webauftritt? Noch nie gesehen...)
Malte Jürgens......
Immerhin habe ich den Tempo "Renntransporter" meines verstorbenen Club Kollegen Wiederentdeckt.Ich bin wahrlich erleichtert, daß er offenbar in gute Hände gekommen ist und wir werden den neuen Besitzer noch mit reichlich Material zur Historie versorgen. Das haben wir gleich vor Ort versprochen.Link zum "Fahrzeugmarkt":http://www.motor-klassik.de/...show_503 ... ni-Dämpfer mit Würfel-Ventilkappen"auch andere Kommentare wirken derzeit noch etwas unfertig und nicht Korrektur gelesen
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Malte Jürgens......
Ach so, um die Bildunterschriften ging es...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Malte Jürgens......
Was ist falsch an Würfel-Vetilkappen?
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Malte Jürgens......
Hallo,ja, der Matador mit Beladung hat mir auch sehr gut gefallen.So als historisches Dokument einfach Klasse.Nur von HH zum Einsatz auf dem Nürburgring möchte ich damit nicht fahren. Der Matador hat ja immerhin schon einen VW-Motor, dürfte aber wohl mit 30PS nichts rausreißen. Und die Sitzposition......ich hab´ extra genau hingeschaut.War der Cisitalia eigentlich aus der Porsche-Zeit(daß er einen Fiat-Motor hat, ist schon klar...)???Ja, ich meinte die Kommentare. Ich weiß nicht, ob das nur halb fertig ist: einen DB 108 mit einem 116 zu verwechseln, ist sogar mir nicht möglich...!!!grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Malte Jürgens......
Ein Hammer: das Unimog-Wrack.Mann, war das ein hartes Leben.KT
Malte Jürgens......
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 06.02.08 10:21:07Was ist falsch an Würfel-Vetilkappen?Koni Würfel-Ventilkappen!!!
Malte Jürgens......
es kommt noch besser (Bild 2 von 53):http://www.motor-klassik.de/...ex=1&backtrack=/home&mal abgesehen davon, daß das Rechtschreibprogramm offensichtlich "Frnzösisch" spricht, ist Tin Tin natürlich ein Belgier!aber wenigstens entschädigt das Bugatti 1:1 Abschlepp-Diorama für typographische MängelDie Bildauswahl der Motor-Klassik on-line Galerie finde ich übrigens durchaus gelungen, aber die Bilder dürften für meinen Geschmack ruhig etwas größer und qualitativ besser gemacht sein. Das kriegen die Kollegen von Classic Driver irgendwie besser hin.Beitrag geändert:10.02.08 19:37:32