Internet Explorer 6 lädt immer alles neu
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,wenn ich Internetseiten ansehe wo eine Menge Bilder drauf sind, klicke ein Bild an, das Bild öffnet sich im selben Fenster und ich gehe zurück auf die Seite wo die ganzen Bilder sind, dann lädt er alles komplett neu raus aus dem Internet. Jaaaa, werden manche sagen... dann stell das mal ein, daß er nicht immer alles neu absucht... Jo, habe ich schon... auch eingestellt auf "nie" aber das interessiert nicht. Und : Es werden auch keine Bilder im Cache abgelegt. Bei den Temp. Internet Dateien sind nämlich nie Bilder zu finden. Ich kann mich ganz dunkel erinnern das mal geändert zu haben aber keine Ahnung mehr wo. Und : Downloads klappen auch nicht mehr. Egal ob Programme oder PDFs.. er lädt zwar runter aber legt die Sachen nirgendwo ab und ich stehe da und kann nichts öffnen.Wo kann denn da der Wurm liegen ?GrüßeTom
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In der Benutzung des IE per se.SCNR Ich bevorzuge Opera und Firefox, in der Reihenfolge. GrußMichael
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ist evtl. der freigegebene Speicher für die Temp.Dateien zu klein eingestellt?
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bevorzuge auch Firefox aber der nützt mir nicht wenn ich Online-Banking machen will und da MUß es der IE sein. Leider...Die Größe ist auf 123 MB eingestellt und es finden sich nur Cookies im Ordner. Davon aber insgesamt nur 15 Stück.Tom
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 06.09.07 08:03:35Ich bevorzuge auch Firefox aber der nützt mir nicht wenn ich Online-Banking machen will und da MUß es der IE sein. Leider...Die Größe ist auf 123 MB eingestellt und es finden sich nur Cookies im Ordner. Davon aber insgesamt nur 15 Stück.Tom..dass scheint aber eine komische Bank zu sein!Es grüßt mit Firefox beim Online-Banking der Volksbankenmanfred
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spaßkass, Postschiro, ausländische Konten in den Steueroasen Austria und Helvetien, alles problemlos mit Opera. Auch DiBadibadu und sonstige Kurzfristgeldvermehrungsanstalten problemlos. GrußMichaelNur zur Erklärung: Es handelt sich um offizielle Geschäftskonten im Ausland, keine privaten Schwarzgeldkonten!
-
Sparkasse, Postbank etc. funktionieren bei mir auch. Die andere Bank hat ein HBCI System und einen Finance Browser 3 und das funktioniert ausschließlich mit dem IE. Man gibt auch keine PIN und TAN mehr ein sondern es gibt ein Sicherheitsmedium. USB Chip, Chipkarte oder Diskette wo die ganzen Daten drauf sind. Lediglich zu Anfang wird ein Passwort abgefragt und dann kann man loslegen und alle Daten werden von dem Medium gezogen.Ist von Stiftung Warentest als sicher eingestuft worden. Sehr sicher.. sogar vor mir.GrüßeTom
- Sierra
Ich mach HBCI über Sfirm von der Sparkasse. Grade leider ohne Funktion, da die Software behauptet, die Karten-PIN sei 3x falsch eingegeben worden. Kostet 1-2 Wochen und 10 EUR. Ich weiß nur nicht, ob ich meinen Leuten trauen soll, die sagen, sie waren es nicht oder dem Sfirm. GrußMichael
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 05.09.07 17:43:36Hi Leute,wenn ich Internetseiten ansehe wo eine Menge Bilder drauf sind, klicke ein Bild an, das Bild öffnet sich im selben Fenster und ich gehe zurück auf die Seite wo die ganzen Bilder sind, dann lädt er alles komplett neu raus aus dem Internet. Jaaaa, werden manche sagen... dann stell das mal ein, daß er nicht immer alles neu absucht... Jo, habe ich schon... auch eingestellt auf "nie" aber das interessiert nicht. Und : Es werden auch keine Bilder im Cache abgelegt. Bei den Temp. Internet Dateien sind nämlich nie Bilder zu finden. Ich kann mich ganz dunkel erinnern das mal geändert zu haben aber keine Ahnung mehr wo. Und : Downloads klappen auch nicht mehr. Egal ob Programme oder PDFs.. er lädt zwar runter aber legt die Sachen nirgendwo ab und ich stehe da und kann nichts öffnen.Wo kann denn da der Wurm liegen ?GrüßeTomDie entsprechenden Einstellungen befinden sich unter "Extras-Internetoptionen" in den Reitern "Sicherheit" und "Erweitert". Gehe die mal Schritt für Schritt durch und lass' Dir ggf. mit dem ?-Button die Kurzerläuterungen zeigen. Am wichtigsten sind für die Probleme die Angaben "Download aktivieren" und "Leeren des Ordners Temporary Internet Files (dann bleiben nur Cookies übrig).Es gibt aber auch genügend Sites, die selbst das komplette neu Laden erzwingen. Das ist meistens bei Banken und Nachrichtenseiten so, aber auch bei YouTube, Flickr, Google, weil die wechselnde Werbeeinträge haben, die ja auch gezeigt werden sollen. Um den Vorgang zu umgehen, drückst Du einfach die Umschalttaste beim Klicken und das Ziel öffnet sich in einem neuen Fenster.Manche Sites unterbinden auch das lokale Speichern von Bildern, z.B. Flickr. Da hilft nur ein Screenshot (Alt-Druck) und am besten Speichern als Bitmap oder TIFF, weil dabei kein Datenverlust auftritt. Vorher Fenster so weit wie möglich verkleinern. Ronald1958
-
Hallo Ronald,danke für die Antwort. Also "Download" ist aktiviert und "Temp. Int Datei leeren" ist nicht angeklickt. Von daher müsste die Einstellung doch reichen damit man auch mal einen Download machen kann.GrüßeTom