Immobilie in Kaltenkirchen / Schlesw.-Holst. zu verkaufen

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tripower
Immobilie in Kaltenkirchen / Schlesw.-Holst. zu verkaufen

Beitrag von Tripower » Do 26. Jul 2007, 17:47

Mal was ganz anderes - aber vielleicht doch für jemanden hier im Forum von Interesse:Eine liebe Mandantin von mir, eine ältere Dame, will schweren Herzens ihr Haus in 24568 Kaltenkirchen, etwas nördlich von Hamburg, verkaufen, da sie schon seit längerem hier in Frankfurt lebt und sich nicht mehr daraum kümmern kann.Es handelt sich um ein ca. 1.400 qm grosses, vollständig eingewachsenes Grundstück, mit einem Wohnhaus mit 300 qm Wohnfläche (als 2 Wohnungen teilbar) sowie einen Praxis-Anbau (ehemals Zahnarzt) von ca. 120 qm.Über einen konkreten Verkaufspreis ist noch nicht gesprochen worden, aber die Frau ist bereit, es "sehr günstig" abzugeben. Ihr ist wohl primär wichtig, daß es in gute Hände kommt.Falls also hier jemand Interesse an dem Haus hat, der kann sich an mich wenden, damit ich den unmittelbaren Kontakt mit der Eigentümerin herstellen kann.Mit vermittelnden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable