BMW M5 (E28) V6
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo, im Zuge einer Recherche fand ich das hier:http://www.autobild.de/repor...l.php?artikel_id=7539 BMW M5 E 28, V6 -> sicherlich eine neue Geheimwaffe der M-Gesellschaft für individuelle Automobile.Vergleichstabelle, letzte Seite des Artikels.Bild, ja,ja!ChristophBeitrag geändert:05.06.07 16:46:45
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW M5 (E28) V6
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 05.06.07 16:39:18Hallo, im Zuge einer Recherche fand ich das hier:http://www.autobild.de/repor...l.php?artikel_id=7539 BMW M5 E 28, V6 -> sicherlich eine neue Geheimwaffe der M-Gesellschaft für individuelle Automobile.Vergleichstabelle, letzte Seite des Artikels.Bild, ja,ja!ChristophBeitrag geändert:05.06.07 16:46:45Aber der hat doch keinen V6, sondern einen Reihenmotor!!!GrußFrank
-
- Registriert:Mo 21. Mai 2007, 04:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW M5 (E28) V6
Ich habe da mal in einem Leserbrief per E-Mail auf drei grobe Fehler in einer Autobild-Ausgabe hingewiesen. Von dem Redakteur, der ein 111er Benz-Coupe als Ponton bezeichnet hatte, hab ich sinngemäss zur Antwort bekommen, ich sollte mal das "Erbsenzählen" sein lassen. Das spricht doch schon für die Tiefe der Beiträge........
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW M5 (E28) V6
Allein die Überschrift:Die Bullen kommen,das war vor etlichen Jahren, als Magirus noch selbständig war, ein Werbeslogan von Magirus. Wenn ich mich recht erinnere, so in den 70er Jahren??Dann dieses für den alten BMW diskriminierende Foto.Soviel kleiner, wie uns das Foto weismachen will, war der alte bestimmt nicht.Viele GrüßeHarald
BMW M5 (E28) V6
Zitat:Original erstellt von weichei65 am/um 08.06.07 13:14:43Ich habe da mal in einem Leserbrief per E-Mail auf drei grobe Fehler in einer Autobild-Ausgabe hingewiesen. Von dem Redakteur, der ein 111er Benz-Coupe als Ponton bezeichnet hatte, hab ich sinngemäss zur Antwort bekommen, ich sollte mal das "Erbsenzählen" sein lassen. Das spricht doch schon für die Tiefe der Beiträge........ Hallo, bitte, bitte, stell mal die Antwort des Redakteurs hier ein. Es wird lustig.Christoph
-
- Registriert:Mo 21. Mai 2007, 04:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW M5 (E28) V6
Tut mir leid, Christoph, ist schon ein paar Jahre her und war über meinen Firmenaccount. Autoarchivierung gabs da noch nicht. Aber ich hätte dir den Gefallen gern getan......
-
- Registriert:Mo 9. Apr 2007, 22:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW M5 (E28) V6
hallo!ich finde, das in dem bericht durchaus sympathie für den alten wagen rumkommt, und das die immer wieder schludern beim recherchieren ist ja nix neues bei bild...ich hatte mal nen E 3, 3.0 SI, das war der hammer, der würde mir sicher heute noch viel spaß bereiten!in nem anderen forum schrieb einer zu dem neuen 5er, das der aussehen würde wie ein fetter karpfen kurz vorm platzen...wie elegant ist da doch der alte!für mich wäre klar, welchen ich nehmen würde, sonst würde ich mich ja auch nicht in diesem forum herumtreiben...gruß, stefan
BMW M5 (E28) V6
Hallo, für mich war das auch immer klar, leider lebt mein "Alter" jetzt in Schweden. Wenigstens ist er in guten Händen bei einem BMW-Sammler, neben einem M1, M635, 02 Turbo, B7S und, und, und.Ich werde Ihn mal besuchen fahren.Christoph
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW M5 (E28) V6
hä???BILD und recherchieren??? Ich glaube, daß die das eher für einen Computer-Fachausdruck halten würden....grußth.
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........