@Old Cadillac

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Old Cadillac

Beitrag von oldsbastel » Di 16. Jan 2007, 11:54

Hast du eine Übersicht, in welcher Reihenfolge die Küchen der verschiedenen Hersteller vom Preis-/Leistungsverhältnis her eingeordnet werden können? Die Teuersten müssen ja nicht immer die Besten sein.

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

@Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Di 16. Jan 2007, 14:06

Hi Olds,also da kann ich leider nicht weiterhelfen, ich habe nur Polstermöbel, Couchtische und Essgruppen. Bei Polstermöbeln ist es noch viel schwieriger durchzusteigen warum nun eine Garnitur EUR 700,- kostet und die andere 5000,- Zumindest als Kunde.Bei den Küchen hat man immerhin noch die Chnace, evtl. die Geräte die eingebaut sind zu beurteilen durch Testberichte im Internet und Ausstattung. Hinzu kommt Größe und Verabeitung. Ich habe noch eine recht günstige Küche stehen die im Grunde genommen gut ihren Dienst verrichtet aber ich muß regelmäßig die Schrauben nachziehen die das Scharnier von einer Klapptür festhalten und bloß in die Spanplatte eingeschraubt sind. Da haben andere Hersteller die teurer sind vermutlich Gewindehülsen drin. Auch die Stärke der Borten sind schon ein Hinweiß. Ist bei Reaglen im Wohnbereich ja ähnlich. Während billige Regale ne Bortenstärke von 1cm haben, haben meine Regale die ich hier anbiete ein Stärke von 3 cm.Und natürlich die Materialien die verwendet wurden... ist es nur eine Kunststofffront, Echtholzfurnier oder gar massiv ?Wie sind die Schubladen gelagert ?Das sind zum Glück alles Sachen die man auch sehen kann und dann müsste man eigentlich erkennen warum die eine Küche EUR 1000,- kostet und die andere 10.000,-.GrüßeTom

Old Cadillac

@Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Fr 19. Jan 2007, 17:10

Ja, bitte gerne geschehen. !!! GrüßeTom

oldsbastel

@Old Cadillac

Beitrag von oldsbastel » Fr 19. Jan 2007, 17:36

Ja ja ...

Old Cadillac

@Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Fr 19. Jan 2007, 17:51

Na ja, nun... Tom

Antworten