PC-Problem(??)

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PC-Problem(??)

Beitrag von Th. Dinter » Mo 27. Nov 2006, 11:12

Hallo,ich gehe zwar eher davon aus, daß das mein Problem ist, ihr wißt ja, PC ist nicht so meine Branche.....Also: ich habe hier eine CD mitRep-und Install-Anleitungen für Eberspächer. Die stammt von 2001.Die Experten wissen schon Bescheid??Genau: "die Anforderungen an den PC werden nicht erfüllt", da die CD bei Win2000 aufhört, und mein PC XP hat.Was mach ich nu????bitte nicht zu kompliziert!danke schonmalgrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

PC-Problem(??)

Beitrag von PeterHerzog » Mo 27. Nov 2006, 11:18

Grundsätzlich sollten die meisten Treiber von Win2000 auch unter XP laufen.Aber natürlich gibts immer und überall die tollen Ausnahmen.Wenn ich jetzt genau wüsste, was geplant ist, bzw. was gemacht werden soll, dann versuche ich gerne weiter zu helfen.

Th. Dinter

PC-Problem(??)

Beitrag von Th. Dinter » Mo 27. Nov 2006, 11:50

Hallo Peter,ich will das einfach lesen, als Nachschlagewerk. Aber mehr als die Umschlagseite zeigt er nicht an. Ich bekomme nichts auf. Es ist ein installshield drauf, der kann wohl benutzt werden, ich weiß nicht, ob man das tun soll, da er mich fragt, ob er trotz "nicht System" installieren soll.grußthomas

ChevysMaster85

PC-Problem(??)

Beitrag von ChevysMaster85 » Mo 27. Nov 2006, 13:08

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 27.11.06 10:50:03Hallo Peter,ich will das einfach lesen, als Nachschlagewerk. Aber mehr als die Umschlagseite zeigt er nicht an. Ich bekomme nichts auf. Es ist ein installshield drauf, der kann wohl benutzt werden, ich weiß nicht, ob man das tun soll, da er mich fragt, ob er trotz "nicht System" installieren soll.grußthomasHallo Thomas, weißt du welches Dateiformat die zu lesenden Dateien haben. *.pdf, *.doc....Will er vielleicht den Acrobat Reader installieren?

Th. Dinter

PC-Problem(??)

Beitrag von Th. Dinter » Mo 27. Nov 2006, 14:52

Hallo,der acrobat ist drauf.An Dateiarten bietet mir das Inhaltsverzeichnis der CD alles Mögliche an: JPEG, INX, HDR,EX, PdF, Fehlerfox, BIN, Kabinett, etcWo finde ich die Auflistung der vorhandenen Treiber?Ich brauche die CD nicht dringend, vielleicht schaut sie mal jemand an und sagt mir dann, was ich machen muß und was der PC haben muß, und wo ich mich offensichtlich doof anstelle.Ich fürchte, sonst wird das hier eine unendliche Geschichte....dankethomas

ChevysMaster85

PC-Problem(??)

Beitrag von ChevysMaster85 » Mo 27. Nov 2006, 16:22

Meistens laufen solche CD's mit einem Browser... wenn es nicht einfache pdf's sind. Schwer zu sagen, kann viele Gründe haben....keine readme Datei mit Anweisungen drauf? In jedem Fall, was unter 2000 laufen soll muss unter XP auch laufen...hilft jetzt nicht weiter, ich weiß....Eberpächer Support anrufen?

stadler262

PC-Problem(??)

Beitrag von stadler262 » Mo 27. Nov 2006, 18:34

Servus!Versuchs mal mit dem Kompatibilitaets Modus unter XP. Funkt manchmal. Z.B. bei meiner w123 Reparatur CD (rechter Mauslick auf exe Datei/Eigenschaften/Kompatibilitaet.Hoffe, das hilft,Michael

Willi

PC-Problem(??)

Beitrag von Willi » Di 28. Nov 2006, 13:49

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 27.11.2006 10:50:03..............ich weiß nicht, ob man das tun soll, da er mich fragt, ob er trotz "nicht System" installieren soll.grußthomasHallo Thomas,mach es einfach. Was unter 2000 läuft wird auch unter XP laufen . Sollte es wirklich anders sein, kannst Du über Start / Hilfe Wiederherstellung den vorherigen Zustand ( was Registry , also Existenz bedeutet ) wieder herstellen.Gruß WilliEs gibt Tage, da will es mit der gerade viel bemängelten Rechtschreibung gar nicht klappen Beitrag geändert:28.11.2006 12:53:01

PeterHerzog

PC-Problem(??)

Beitrag von PeterHerzog » Di 28. Nov 2006, 13:55

Zitat:Original erstellt von Willi am/um 28.11.2006 12:49:17Es gibt Tage, da will es mit der gerade viel bemängelten Rechtschreibung gar nicht klappen BTW: Kenn einer ein Tool um das in einer Vorschau zu testen? Also die Schlechtschreibung

Gerrit
PC-Problem(??)

Beitrag von Gerrit » Di 28. Nov 2006, 14:56

Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 28.11.06 12:55:21BTW: Kenn einer ein Tool um das in einer Vorschau zu testen? Also die SchlechtschreibungFür den Firefox 2.0 habe ich so etwas. (Erweiterung: Deutsches Wörterbuch)GrußGerritBeitrag geändert:28.11.06 14:00:03

Antworten