Wo Ansteckpins machen lassen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich brauche für unseren Verein solche Pins zum anstecken. Wo kann man solche machen lassen und was kostet so etwas ( ca. 200 - 500Stück) Ich habe im www keine Infos gefunden und keinerlei Preisvorstellung.Gruß Willi
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Willi, suchst du sowas?http://www.buttoncompany.com/de/index.phpGrüße, Ole
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das sind Buttonsich glaube er meinte diese kleinen Pins die in etwa so sind wie der Froumspin!
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ja , so etwas wie die Oldtimer- Info Pins suche ich.Wer weiß mehr ?Gruß Willi
-
- Registriert:Fr 1. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Willi.HHab ich beim Googeln auf Anhieb gefunden.http://www.pins.de/http://www.compinion ... .htmlFalls das nicht reicht, als Suchbegriff Ansteckpins eingeben.GrußGerhart
-
Hallo,Danke für die Links,das war es was ich suchte Gruß Willi
Hallo Willi,empfehlen können wir von Oldtimer-Info die Firma A.I.D.A. aus Witten, die unseren eigenen Pin entworfen hat. Hervorragende Qualität, termingerechte Lieferung und absolut vertretbare Preise.
-
Hallo,Danke für den Hinweis der Fa. A.I.D.A . Habe es mit aufgenommen. Fangen zwar erst bei 1000 Teilen an, was etwas viel für unseren 51 Mitglieder Verein ist.. ( www.rsc-stuttgart.de )die Idee der Pinerstellung muß auch erst noch richig wachsen. Gruß Willi