Suche ein altes Lied

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Buckeltaunus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche ein altes Lied

Beitrag von Buckeltaunus » Di 19. Sep 2006, 19:02

Hallo,vor Jahren habe ich einmal auf einem Tonband ein altes Lied gehört - ich habe es aber nicht mehr. Das Lied hatte auszugsweise diesen text:"Wer im Glashaus sitzt, wer im Glashaus sitzt, der muss sich im dunklen ausziehn....wer im Glashaus sitzt, wer im Glashaus sitzt, ja der spart sehr viel Licht...."Kennt jemand dieses Lied??Sänger und Combo sind leider nicht bekannt.Ein weiterer Titel würde auch noch mein Herz erfreuen:Cornel-Trio: Einmal möcht' ich wieder Junggeselle sein (...Kinder ach wie würde ich mich darüber freu'n, brauchte nicht zu flehen, darf ich heute gehen, oder muss ich heute noch nach Fisch anstehen...)Rückseite: Wüstensand (...wird einfach wüst genannt, denn in der Wüste fand man ihn zuerst...)Liebe GrüßeBuckeltaunusBeitrag geändert:19.09.2006 19:04:26

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable