1303 Cabrio, Motorhaube gefunden
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi gente, morgen, 14. 9. , wird hier Metall- und Elektroschrott eingesammelt. Und was finde ich da in einem Vorgarten ?Ja, eine Motorhaube für ein 1303-Cabrio. Hab ich gleich sichergestellt. War eben bei dem Hausbesitzer, ja, die Haube war für die Schrottsammlung besteimmt.Zitat: " Oh, dann brauche ich ja morgen nicht so viel tragen, und den 1303-Schriftzug hab ich auch noch irgendwo liegen, lege ich hier neben die Haustür, kannste dir auch wegholen "Die Haube ist " leicht " renovierungsbedürftig, Kantenrost und eine kleine Delle in der Nähe des Haubenschlosses. Und wer die Aufkleber oder die gelbe Farbe nicht mag, muss auch eine Lackierung spendieren.Wo, wann und wieviel ???Südwesten von Hamburg, nach Absprache, Teil für mein 1200'er Cabrio oder was für die Hausbar tchauUwe
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1303 Cabrio, Motorhaube gefunden
Im Prinzip hast Du Recht. Ich hatte auch bei " Ersatzteile, Gesuche " reingesehen. Hab EIN Beitrag für Käfererstzteile gefund, von Nov. 2005. Hab dann gedacht, ach, so frequentiert ist der Marktplatz wohl nicht.Und da es schon dunkel war, wie ich die Zustimmung vom Nachbarn erhielt, waren Bilder nicht mehr möglich. Im Marktplatz stelle ich die Haube nur mit Bildern rein.Hier hatte ich gedacht, daß Detailfragen schneller abgehandelt werden könnten.Nichts für ungut, die Anzeige im Marktplatz kommt noch ...tchauUwe