PDF Dateien mergen wenn eine geschützt?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe,ich habe hier PDF Dateien, die ich zu einem File zusammenfügen möchte. Mein Acrobat kann das, leider sind einige dieser Files (warum auch immer) geschützt, so daß sich diese nicht integrieren lassen.Ich habe schon versucht, diese in ein Postscript-File zu drucken (scheint zu gehen) und dieses wieder in PDF zu konvertieren. Leider merkt der Acrobat Distiller, daß es sich um ein PS aus einem geschützten PDF handelt und verweigert den Dienst.Ich habe auch einen PD PDF Writer (PDF995) benutzt, der bringt leider gar nichts raus.Der letzte Weg wäre, das PDF auszudrucken, als PDF einzuscannen und so dranzuhängen, aber das kanns ja nicht sein.Der Autor der Dokumente hat auch nichts gegen das Integrieren seiner Seiten, leider ist er derzeit in Urlaub und kann mir daher auch kein Paßwort verraten Weiß jemand Rat?Danke,Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PDF Dateien mergen wenn eine geschützt?
Es gibt wunderbare kleine Tools zum Knacken von Passwörtern in PDF-Dateien.