Fritz-PCMCIA-Card
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,da ich zu den Leuten gehöre, die nicht immer nur das Neueste haben und nix Altes wegwerfen, gehe ich davo aus, daß es auch Andere gibt, die das so machen oder was suchen.Aus meinem abgebauten ISDN-Fundus: wer braucht z.B. eine Fritz-PCMCIA-Card für ISDN, für Windows 95 oder NT ist alles dabei.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fritz-PCMCIA-Card
Hallo Thomas,für die Karte gibt es bei www.avm.de auch Treiber für Windows 2000 und XP Gruß Willi
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fritz-PCMCIA-Card
Hallo,danke Willi, das wäre ja was für einen Interessenten. Ich habe nach ziemlicher Würgerei mit t-online auf analog/DSL umgestellt,der "Fritz" ist aber für ISDN.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........