Damit es uns nicht so geht...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Mo 23. Jan 2006, 01:40

Nur zum Smoking!Nette Party, wirkt alles recht zwanglos.

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Mo 23. Jan 2006, 11:15

Aufmerkam lesen, darüber nachdenken damit es uns nicht auch so geht "Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlichnach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her.Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarzeSweat-Shirts, ausgefranzte Jeans und Bikerstiefel, und ich trug langeHaare.Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Danntrug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranzte Jeans und weisseTurnschuhe.Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Wegging.Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Dubist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten.Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hattelangeHaare.Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: " Dukönntest wenigstens zum Frisör gehen, schließlich kommen meine ElternzurTrauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ichnachund ließ mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schließlichliebteich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und eszogauf meinem Kopf.Und ich war soooo lieb."Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. EsfolgtenWochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einergroßenTüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pullunder ( BeidemWort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hosehervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monateundendlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach und trug Hemden,Pullunder (Ärrrgh) und Stoffhosen.Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aberichwar männlich, verwegen, totchic und es zog auf meinem Kopf.Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad.Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug derständigkneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Außerdemdrücktendie Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich warmännlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog aufmeinemKopf.Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer vonTränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte deutsche Schlagerauswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Wassoll`sdachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheiße und eszogauf meinem Kopf.Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir undsagte:" Ich verlasse Dich."Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund."Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bistnichtmehr der Mann den ich mal kennengelernt habe."Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Bikermitzerrissenen Jeans und Tätowierungen der mich mitleidig ansah.Ich glaube ich werde ihm eine Mütze schicken."Und die Moral von der Geschichte:Frauen wollen einen Mann wie heißen schwarzen starken Kaffee, dann machen sie Milch rein, damit er nicht so schwarz ist, schütten Zucker rein, damit er nicht so stark ist und pusten, damit er nicht so heiß ist und wundern sich dann über die laue süße Brühe!

Gordini

Beitrag von Gordini » Mo 23. Jan 2006, 11:39

Hallo René, wie wahr, wie wahr und es stimmt zu 100%.Christoph

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Mo 23. Jan 2006, 12:07

Kann mir nicht passieren, ich fahr kein Motorrad.

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mo 23. Jan 2006, 12:11

Zitat:Original erstellt von Rene E:"Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlichnach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her.Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarzeSweat-Shirts, ausgefranzte Jeans und Bikerstiefel, und ich trug langeHaare.Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Danntrug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranzte Jeans und weisseTurnschuhe.Das stimmt - und damit das auch so bleibt, ist Heiraten für mich tabu! Und das Beste: ich vermisse noch nicht mal was! Ich muss allerdings zugeben, dass die langen Haare sich irgendwann mehr oder weniger von alleine erledigt hatten. Live-Mucke bei meiner letzten Gartenparty: [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 23. Januar 2006 editiert.]

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mo 23. Jan 2006, 12:13

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Kann mir nicht passieren, ich fahr kein Motorrad.Dafür trägst du dann vermutlich Lackschuhe?

Mario

Beitrag von Mario » Mo 23. Jan 2006, 19:13

Zitat:Original erstellt von Rene E:Und die Moral von der Geschichte:Frauen wollen einen Mann wie heißen schwarzen starken Kaffee, dann machen sie Milch rein, damit er nicht so schwarz ist, schütten Zucker rein, damit er nicht so stark ist und pusten, damit er nicht so heiß ist und wundern sich dann über die laue süße Brühe! Diesen Satz muß ich morgen meiner Kollegin zeigen

NattyDread

Beitrag von NattyDread » Mo 23. Jan 2006, 19:23

Hoffe, der Typ hat was für die nächste Frau gelernt.

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mo 23. Jan 2006, 19:31

Zitat:Original erstellt von osbourne68: Diesen Satz muß ich morgen meiner Kollegin zeigen Obwohl Mario ..., Rene hat geschrieben " ... pusten, damit er nicht so heiß ist..."Ob das wohl funktioniert?

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mo 23. Jan 2006, 19:37

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Nur zum Smoking!Ich dachte, du bist Nichtraucher.

Antworten