Bananenmilch...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sadist!auch das Tierchen hat ein recht auf leben.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bananenmilch...
Es gibt Menschen,da bemüht man sich, Gemeinsamkeiten zu finden,freundlich zu sein.....Aber dann merkt man,dass es doch nie klappen kann.............. bob
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bananenmilch...
zwecklos!Einfach nur bescheuert!
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bananenmilch...
Da glaubt man alle Perversitaeten zu kennen und dann das. Krank. Mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bananenmilch...
Wenn es ordentlich gegessen wurde, ists doch OK.Andere kippen auch die Gemüsesuppe weg, find ich viel schlimmer.Der Mensch steht halt oben auf der Nahrungskette.mfg, Mark
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bananenmilch...
Meine Vermutung:Photoshop lässt grüßen motocoupe weiß,wie er hier einige Leutchen auf die bringen kann.GrußBJ43
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bananenmilch...
Habe ich nicht schon vor kurzem die dringende Behandlung erwähnt?
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bananenmilch...
...wäre es eine Katze - dann wäre diese Diskussion bereits wieder ausufernd... bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bananenmilch...
Ich finde das lächerlich:Entweder vertritt man die Meinung, keine Tiere zu essen oder man isst sie.Die einen halten Katzen als Haustiere und die anderen Schweine.Wieso sollten wir Schweine essen, Katzen aber nciht?mfg, Mark
-
- Registriert:Di 21. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bananenmilch...
Für die kulinarischen Katzenliebhaber hätte ich hier auch was: http://www.starterupsteve.com/swf/chowmein.html Das Ende meiner eigenen kulinarischen Experimentierfreudigkeit war übrigens erst erreicht, als man mir Hund angeboten hat.Gordon