Das nenne ich Reifen!!!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geronimo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das nenne ich Reifen!!!

Beitrag von Geronimo » Do 21. Jul 2005, 15:39

Gerrit
Das nenne ich Reifen!!!

Beitrag von Gerrit » Do 21. Jul 2005, 15:59

Irgendwo schon mal gesehen

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Das nenne ich Reifen!!!

Beitrag von citroeni » Do 21. Jul 2005, 19:22

scharfe sache dieses Tweel...könnte nur auf nem Oldie ziemlich scheiße ausshen!!aber ansonsten cool, auf nem modernen Lexus macht das Teil bestimmt was her

oldsbastel

Das nenne ich Reifen!!!

Beitrag von oldsbastel » Mi 27. Jul 2005, 13:28

Zitat:Weltweite Anwendung in unterschiedlichen Bereichendas Prototypenstadium ist der Michelin Tweel bereits hinaus: Tweel wird beispielsweise in Kleinserie von einem amerikanischen Rollstuhlhersteller eingesetzt und ermöglicht gehbehinderten Menschen damit das problemlose Treppensteigen. Kein Wunder, dass das Treppensteigen leichter wird - schließlich sollen die Reifen ja nur noch 5% der Herkömmlichen wiegen. Da lässt sich der Rollstuhl natürlich schon leichter tragen.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 27. Juli 2005 editiert.]

Antworten