Warum Thommys?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,komisch, bei uns hießen die GI`s einfach nur "Zupfer"Wie so was entsteht? Unwichtig, aber manchmal unterhaltsam.GrußPeter
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Thommys?
Zitat:Original erstellt von Panama:Hallo,Wie so was entsteht? Unwichtig, aber manchmal unterhaltsam.Sehe ich nicht so. Ich weiss gerne worüber ich rede, drum Frage ich gerne nach dem Ursprung.Aber in einem habt Ihr Recht, und zwar das dieses Wissen einen nicht wirklich weiterbringt im Leben.GrußTimo ( keine "Bitch")
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Thommys?
Hallo,An die Geschichtsexperten unter uns:Warum werden die Engländer bei uns eigentlich Thommys genannt?Mich würde auch weiter interessieren, welche Nation welchen Spitznamen hat und vor allem warum.Gruß
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Thommys?
Ich mag eigentlich kein Sauerkraut
Helmut

-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Thommys?
Ich denke man hat sich gegenseitig mit ziemlich typischen Namen tituliert. Engländer: TommiesDeutsche: FritzRussen: Iwan
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Thommys?
Ich denke man hat sich gegenseitig mit ziemlich typischen Namen tituliert. Engländer: TommiesDeutsche: FritzRussen: Iwan
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Thommys?
Ich glaub, das stand immer in som Ausbildungsbuch der Engländer. Der "Thommy" war da der normale, wurstige Soldat auf unterster Ebene. In dem Buch stand dann alles, was ein Soldat können muß, marschieren, grüßen, Maschinengewehr bedienen, andere Leute mit aufgesetztem Bajonett massakrieren usw.In Germany gibts doch diesen "Reibert" ...?Gruß MP
-
Warum Thommys?
Zitat:Original erstellt von Rene E:Ich denke man hat sich gegenseitig mit ziemlich typischen Namen tituliert. Engländer: TommiesDeutsche: FritzRussen: IwanSchnelle Antworten, Danke schon mal. Nannte man die Deutschen nicht "Kraut", Rene?Die Franzosen (?) sagten meines Wissens doch "Bosch" zu uns, warum weiss ich allerdings nicht.Gruß
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Thommys?
Weil man seine Feinde gerne mit Schimpfworten wie Schwein betitelt.
-
Warum Thommys?
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Weil man seine Feinde gerne mit Schimpfworten wie Schwein betitelt.Auauauauau....!