Wunschkennzeichen, die Zweite
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin ja eigentlich kein großer Freund von WK oder einfach nicht eitel genug aber heute mußte ich doch grinsen: Von der Zulassungsstelle aus folgte ich drei Straßenzüge lang einem Porsche Carrera mit dem amtlichen Kennzeichen F:UK 911Gruß,Tide
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich find das hier cooler:
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich das [Diese Nachricht wurde von mkiii am 28. Februar 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von mkiii am 28. Februar 2005 editiert.]
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ähmmmm... das hab ich schon gepostet!