Oldtimer-Offline?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tide
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer-Offline?

Beitrag von Tide » So 27. Feb 2005, 23:17

Na, Probleme mit dem Server? Bei mir ruckelte die Verbindung in den letzten Tagen zwar öfter mal aber die letzten 48h bekam ich nur Zeitüberschreitungsmeldungen von Oldtimerinfo.Nachdem 'zeige alle posts seit gestern' nur eine einzige neue Nachricht anzeigt, gehe ich mal davon aus, das Problem lag nicht auf meiner Seite.Was war denn los?Gruß,Tide

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oldtimer-Offline?

Beitrag von Willi » So 27. Feb 2005, 23:27

Immer wieder Sonntags.....Gruß Willi

Antworten