AHK eintragen lassen, wie geht das ?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Fr 25. Feb 2005, 11:39

Hallo Leute,nachdem mir meine abnehmbare AHK an meinem Astra F doch etwas suspekt ist, überlege ich einfach die AHK vom alten Astra F an den neuen zu bauen. Es sieht auf der ersten bis zweiten Blick sogar so aus, als wenn die Befestigungspunkte genau gleich sind.So, nun hat die Abnehmbare AHK ja eine ABE, ist also nicht eigetragen im Brief. Die andere ist aber im Brief des alten Astras eingetragen. Ich gehe mal davon aus, daß wenn ich diese umbaue an den neuen Astra, die auch wieder eintragen lassen muß ?Wie genau geht das dann vor sich und was kommen denn da wohl für Kosten auf mich zu ?Danke schon mal für die Hilfe.GrüßeTom

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frank the Judge » Fr 25. Feb 2005, 11:54

Die Kupplung muß ein Typenschild haben. Mit dem Auto und der angebauten Kupplung zum TÜV (im Osten auch DEKRA) und alles in die Papiere eintragen lassen. Kostet in Köln um die 70 Euro (nicht mehr 30 Mark wie früher).Wenn die Kupplung neueren Datums ist und eine "E" Nummer vermerkt hat, muß sie nicht eingetragen werden.Hat die Anfrage bei Schlenz-Motor nichts gebracht?

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Fr 25. Feb 2005, 15:05

Hi Frank,war eben noch bei meiner Werkstatt hier um die Ecke. Er meinte, da würde er nicht mal einen Kinderwagen dran hängen...Was mache ich denn, wenn die andere mal kein Typenschild dran haben sollte ? Ich meine, da ist nur ein großes Schild dran wo "Bosal" dran steht. Schaue ich heute Abend noch mal nach...GrüßeTom

Frank the Judge

Beitrag von Frank the Judge » Fr 25. Feb 2005, 15:11

Wenn ein TÜVler keine Zahlen von irgendwo abschreiben kann, ist er verloren.Einschätzungen und Augenmaß würden dann ja eine Eigenverantwortung bedeuten. No way in unseren Landen.Sicherlich hat Deine alte Kupplung irgendwas eingeschlagen oder ein angenietetes Schild.

Antworten